Motiv Fremdenhass: Nazi zündet eigenes Haus an, weil er sich wie Fremder im eigenen Land fühlt

Der Postillon

Link to Der Postillon

Frühe moderne Kunst? Forscher entdecken weiß bemalte Leinwand unter Mona Lisa

Posted: 26 Oct 2017 10:17 AM PDT

Paris (dpo) – Muss die Geschichte der Malerei neu geschrieben werden? Kunsthistoriker sind bei einer Untersuchung der Mona Lisa von Leonardo da Vinci mit Hilfe von moderner Röntgentechnik auf ein…

Kompletter Artikel auf www.der-postillon.com

Klinik bietet erstmals Mundverkleinerung für stark Übergewichtige an

Posted: 26 Oct 2017 04:43 AM PDT

Münster (dpo) – Eine Privatklinik in Münster bietet Patienten erstmals eine völlig neuartige Methode zur Gewichtsreduzierung an. Bei der Mundverkleinerung (Reductio Oralis) wird der Mund soweit…

Kompletter Artikel auf www.der-postillon.com

Motiv Fremdenhass: Nazi zündet eigenes Haus an, weil er sich wie Fremder im eigenen Land fühlt

Posted: 26 Oct 2017 12:27 AM PDT

Celle (Archiv) – Es ist ein ganz besonderer Fall von Xenophobie: Weil er sich in seinem eigenen Land wie ein Fremder fühlt, hat der 37-jährige Martin L. aus Celle heute sein Haus in Brand gesteckt….

Kompletter Artikel auf www.der-postillon.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert